Musik befreit Körper, Geist und Seele auch mit der Drehorgel
Sie möchten einen Termin für ein Drehorgelkonzert reservieren, dann tragen sie bitte hier die Daten ein.


Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Also - ran an die Tasten...

 


Gästebuch

Nora Weisse
30.06.2024 20:31:53
Lieber Herr Luther,
vielen Dank für Ihren Auftritt bei unserem Bibliotheksfest zur Einweihung des neuen Raumes.
Alle waren total begeistert - die Kleinen wie die Großen, Jung oder Alt. Bewundernswert mit wie viel Elan und Ausdauer Sie bei 30 Grad an der Drehorgel geschuftet haben.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Erfolg und Freude beim Spendensammeln.
Liebe Grüße von "den Mädels" der Gemeindebibliothek Dallgow-Döberitz
Kinderhilfe e.V.
25.06.2024 13:20:52
Lieber Detlef,

Vielen lieben Dank im Namen der ganzen Kinderhilfe für deine tatkräftige Unterstützung! Es ist so schön zu sehen, wie du so viele Menschen mit deiner wundervollen Musik verzauberst. Danke, dass du mit den eingenommenen Spenden so vielen krebs- und schwerkranken Kindern hilfst und stets ein Highlight auf Veranstaltungen bist. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Konzerte!
Nils P.
10.06.2024 11:11:45
Lieber Detlef,

Am Wochenende war es endlich so weit: Wir hatten die Chance dich kennen zu lernen, deinem Drehorgelspiel zuzuhören und vor allem dir persönlich zu danken. Und du hattest die Möglichkeit die großzügigen Spenden persönlich an unseren erkrankten Sohn Adrian und seine Geschwister zu überreichen. Es war ein sehr schönes, privates Event. Unsere Kinder (und auch die Erwachsenen) haben sich sehr gefreut auch mal drehen zu dürfen.

Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen, den vielen Menschen zu danken, die Detlef großzügige Spenden anvertrauen und somit krebskranken Kindern und deren Familien zu helfen. Als Betroffener kann ich sagen, dass es nicht nur das Geld ist, was hilft, sondern vor Allem die große Anteilnahme.

Ich hoffe, dass Detlef noch sehr lang viele Menschen mit seiner Musik erreicht und noch viele Spenden für krebskranke Kinder und deren Geschwister einsammeln und verteilen kann.

Nochmals, vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag und den großzügigen Spenden für Adrian und seine Geschwister!

Liebe Grüße
Nils
Stephan Bolinski
27.03.2024 08:33:43
Lieber Detlef,

ich möchte dir für die wundervolle Musik und die Freude danken, die du mit deiner Drehorgel verbreitest. Deine Auftritte sind nicht nur musikalisch ein Genuss, sondern auch eine Zeitreise in eine Welt voller Nostalgie und Charme. Es ist bewundernswert, wie du diese Tradition mit so viel Leidenschaft pflegst. Danke für die unvergesslichen Momente und die Magie, die du in die Herzen der Menschen zauberst.

Mit musikalischen Grüßen,
Stephan
https:­//­www.­teuflische-­rituale.­de/­
Margit Weindl
22.06.2023 11:55:39
13.5.23 ORGELMUSEUM WALDKIRCH
WIR HATTEN DAS GROSSE GLÜCK "DEN "LUTHER" ZU TREFFEN. DER NACHMITTAG IM MUSEUM WAR DANK IHNEN DER HAMMER. SOVIEL ENERGIE,LEBENSFREUDE VERBUNDEN MIT EINEN EINMALIGEN OHREN-UND AUGENSCHMAUS HAT UNS BAYERN U. ÖSTERREICHER VOM HOCKER GERISSEN ( DA TANZT SELBST EIN 80JÄRIGER NOCH ). EINEN WEHRMUTSTROPFEN GAB ES ALLERDINGS,DER "ORDEN " WAR NICHT AM REVERS ! NOCHMALS DANKE FÜR EINEN UNVERGESSLICHEN MUSEUMSTAG.
Walter Lichtenhahn
08.06.2023 08:10:15
Lieber Drehorgelfreund das was Du machst ist Klasse. Wie ist das mit all den Strassen Nutzungsgebühren? Bei Deiner Tour.Wie lange planst Du Deine Tour voraus um das alles zu erhalten.Bin selber an Krebs erkrankt.Aber wenn ich in Nürnberg mit meiner Drehorgel spielen möchte verlangt man von mir ohne wenn und aber 10 Euro Strassen Nutzung Gebühr.Selbst wie ich für den weissen Ring gesammelt hatte sollte ich von jeder Stadt eine Sammelgenehmigung einholen da habe ich aufgehört .Meine Frage wie machst Du das alles? Danke über Antwort mache weiter
Kathrin Wiesian
03.08.2022 16:41:31
Lieber Detlef,
Ein paar Veranstaltungen ob mit Drehorgel oder als Weihnachtsmann mit flotter Musik und natürlich auch Geschenken für die Senioren durfte ich bereits mit Dir erleben. Du schaffst es den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Längst vergessene Texte kommen aus den Erinnerungen wieder und werden mitgesungen und manchmal sogar getanzt. Es ist immer ein wunderbarer Tag mit Dir mit ganz viel Spaß und noch mehr Lachen. Wir freuen uns heute schon auf den 15.8.2022 wo wir Dich wieder bei Lioncare in Dallgow-Döberitz begrüßen dürfen.
Dagmar Sobczak
09.01.2022 10:02:10
Weiter so Detlef du hast eine tolle Aufgabe die dein Leben bereichert.
Mike Carl
08.01.2022 19:49:07
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber - weiter so.
Vera Luther
08.01.2022 19:38:04
Mein Lieber
Viel Spaß und Freude bei deinen Touren
Karl- Heinz Gliege
08.01.2022 19:16:10
Lieber Detlef, ich wünsche viel Freude,Glück und Erfolg für dein tollen Vorhaben
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos