Musik befreit Körper, Geist und Seele auch mit der Drehorgel
Ich dreh am Rad





Die Weihnachts-Termine sind alle vergeben


 

Am 1.12.2022 startet unser lebendige Adventskalender in der Gemeinde Brieselang (siehe Ablaufplan hier)

Grosses Weihnachtskonzert zu Eröffnung am 26.11.2022 um 17:45 in der Elstaler Kirche 

 

 

 Wunschfüller für Kinder


 


FESTLICHE ADVENTS- UND WEIHNACHTSLIEDER von und mit Detlef Luther als „Künstler mit Herz“   in der Vorweihnachtszeit. Die Musik in der Weihnachtszeit löst automatisch kindliche Vorfreude in uns aus und ruft meist viele schöne Erinnerungen wach. Der Herbst wartet mit Schlachtfesten in Restaurants oder auf Jahrmärkten auf, dann kommt der Heilige Martin auf dem weißen Pferd und auch die Martinsgans mit erlesenem St. Martinswein – alles gute Traditionen, denen ohne die traditionelle Drehorgel einfach etwas fehlen würde. Nun kommt langsam die Adventszeit mit ihrer vorweihnachtlichen Stimmung, die Zeit der Adventsmärkte, wenn in den Städten große Weihnachtsbäume im Lichterglanz erstrahlen. Auch in diesem Jahr werde ich eine musikalische Reise mit meiner historischen Drehorgel viele Menschen im Land Brandenburg glücklich machen können. Ein ganz besonderer Höhepunkt wird ein Kirchenkonzert in der evangelischen Kirche Elstal am 26.11.2022 ab 17 Uhr sein. Hierzu lade ich heute schon herzlich ein. Weitere Konzerte finden in vielen Tagespflegeeinrichtungen und Altenheime unserer Region,  aber auch verteilt im Land Brandenburg statt.  Gerne können Sie sich noch einen Termin in den Vormittagsstunden bis hin in den Abendstunden sichern.  Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie ein Termin unter 015158710189 Der Weg ist mein persönliches Ziel um für Menschen auch in der Vorweihnachtszeit traditionell Weihnachtsklänge auf meiner Reise zu überbringen. Möchten Sie weitere Informationen über die Drehorgel oder meine Berufung erfahren klicken Sie auf 

https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.FB_IMG_1668537718603-wdoab-qpkexr.jpg/picture-1600?_=1847cf625bc

Aktuell werden Konzerte für das kommende Weihnachtsfest gebucht 

Die Drehorgelmusikanten Adelbert Brossard aus Tübingen und Detlef Luther aus Brieselang  beginnen am 1.10.2022  eine weitere Benefiz Drehorgel Tour und laden am 4.10.2022  um 10 Uhr bis 15.30 Uhr zum Drehorgelkonzert am Schiffshebewerk in Niederfinow zur feierlichen Eröffnung des Werkes herzlich ein. Seit einigen Jahren geben wir als Drehorgelmusikanten unsere mittlerweile traditionellen Konzerte in ganz Deutschland und mittlerweile auch in einigen Nachbarländern  um unsere treuen Anhänger mit beschwingten Melodien zu erfreuen. Nach dem Wunsch der Fangemeinde,  in der Uckermark und Barmin, geben wir nun  Drehorgelkonzerte in Niederfinow und weiter in der Umgebung in vielen Tagespflege Einrichtungen aber auch in Kirchen und öffentlichen Plätzen. Wir haben uns ein straffes Programm  auferlegt,so das 2 tägliche Konzerte durchgeführt werden Dabei lassen wir als  Drehorgelmusikanten ungewöhnliche Musikstücke, die man der Drehorgel nicht zuordnet, wie der Violinenromanze von Beethoven, dem Adagio aus dem Clarinettenkonzert KV 622 von Mozart, dem Hallelujah von Händel oder dem Flötenkonzert Il Gardelino von Vivaldi, dem Einsamen Hirten  und weitere beliebte Melodien von Heikens, Strauss, Rossini, Toselli und anderen Komponisten erklingen. Dieses ist nur möglich, weil wir von unserer Musik überzeugt sind. Der Jahreszeit entsprechend, sollen auch mit volkstümlichen Melodien und Chorälen die Besucher unterhalten und zum Mitsingen eingeladen werden. Als Duo laden wir recht herzlich zu unseren Konzerten in den jeweiligen Ortschaften ein und freuen uns  über viele Besucher. Der Eintritt ist wie immer frei, eine Gabe in Form der üblichen  Spenden ist erwünscht und wird krebserkrankten Kindern für den Verein Kolibri e.V zu Gute kommen. Der Touren Plan wird in der nächsten Woche in der jeweiligen Presse erscheinen. Weitere Informationen sind unter: 015158710188 erhältlich. 

 Adelbert Brossard und Detlef Luther


Angebot für eine Drehorgel Veranstaltung in Ihrer Einrichtung

 


Ab sofort können Termine für die Weihnachtsfeier gebucht werden 
Im Rahmen meiner
Benefiz Deutschland Tour mache ich Station in Ihrer Region bzw. in Ihrer Einrichtung
Gerne würde ich als Künstler mit Herz auch in Ihrer Einrichtung für Ihre Bewohner/ Personal  ein kleines Programm darbieten wollen
Ich bin auch bei Corona weiterhin für die Menschen da = natürlich mit Anstand, Abstand u. Maske!
„Sowie 3 mal geimpft“
Musik aus der historischen Drehorgel erfreut immer wieder die Senioren
Nutzen Sie auch meine Drehorgelmusik auf  einzelnen Veranstaltungen ob am Vormittag oder auch an Nachmittagen.
Die Drehorgel macht ein besonderes Musikangebot möglich, das unabhängig ist vom Wetter oder geltenden Corona-Einschränkungen. „Für mich ist es ein Herzensprojekt. Meine Drehorgel soll die Bewohner Ihrer Einrichtung in lang vergessene Zeiten - viele Jahre wenn nicht Jahrzehnte – begleiten und viele Menschen im Haus erreichen. Deshalb freue ich mich Ihnen hier eine Veranstaltung anbieten zu können.
Drehorgelmusik für alle Anlässe
Spezielles Angebot:
Drehorgelmusik für alle Anlässe.......
z.B. bei Kirchenveranstaltungen, wie Hochzeiten, Advent- und Weihnachtsfeiern, in Kindergärten, Senioreneinrichtungen, Altenheimen, Betreute Wohneinrichtungen und natürlich auf privaten Feiern.
Anfragen unter der Telefonnummer: 015158710189
Mit dem während des Spielens, von den Zuhörern in den nach alter Tradition aufgestellten Spendenbox geworfenen Geld unterstützte ich die Kinderkrebshilfe und Menschen, die gerade nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen direkt. (ehrenamtlich, privat)
Sind Sie neugierig geworden, dann einfach mal meine Homepage: www. drehorgel-detlefluther.de aufrufen.
Ich freue mich ebenfalls auf einen Eintrag ins Gästebuch
Künstler mit Herz
Detlef Luther


 Im Terminkalender sind wieder Termine offen

Am 15.08.2022 spiele ich wieder in einer Tagespflegeeinrichtung  zum Jubiläum in Dallgow- Döberitz "Tagespflege in Dallgow-Döberitz" ab 9 Uhr


Am 06.08.2022 zum 55. Hochzeitstag der Familie Kaufmann hier in Brieselang

Am 25.08.2022 zur Diamantenen Hochzeit der Familie Zubier hier in Brieselang


Mit Herz dabei und immer einen Schritt voraus

Drehorgel-Klänge sorgen für beschwingte Abwechslung und bringen die  Gefühle in Wallung. 

Lachen, Tanzen und Freude erleben...... 

 Als kleine Abwechslung und Aufmunterung biete ich wieder für Altenheime und Tagespflege Einrichtungen meine Drehorgel Musik an. Als Künstler mit Herz würde ich mich freuen auch für Ihre Senioren ein kleines Musik-Programm darbieten zu dürfen, um eine andere Art von Abwechslung im Alltag aufzuzeigen. Nach meiner Deutschland Tour und angrenzenden Ländern konnte ich erleben wie Senioren aber auch Kinder mein buntes Programm liebten. Es werden längst vergessene Melodien Erinnerungen an die Jugend wieder wach rütteln.  

 

 Neugierig geworden dann schnell Mal auf Google vorbeischauen und sich hier ein paar Eindrücke und Ideen holen.

 


Ihr Brandenburger Drehorgel
Mann - Detlef Luther aus Brieselang 

 

✓ Event ✓ Gesellschaft ✓ Feier ✓ Jubiläum ✓ Fest ✓ Markt ✓ Hochzeit ✓ Geburtstag ✓ Theater ✓ Film und Fernsehen ✓ in der Werbung - Und vieles mehr!

 

Träger der havelländischen Ehrenamtmedallie für soziale Zwecke insbesondere für krebserkrankte Kinder 


Als Drehorgel Spieler setze ich Ihrer Spende auch für finanzielle Soforthilfe-Beiträge an krebsbetroffene Familien in Notsituationen ein – direkter helfen geht nicht!

 Spendenkonto:  Zur Unterstützung Postbank

Postamt Berlin 

Spendenkonto für die Krebshilfe
IBAN:DE 38100100100510794108 Postbank, Detlef Luther Verwendungszweck: Spendenaktion Krebshilfe für Kinder


 


 


Die Brieselanger Drehorgel tourt auch durch das ganze Land Brandenburg und Thüringen und wenn mir danach ist auch durch die gesamte Bundesrepublik 


 Ich bin auch ein gern gesehener Künstler in Tagespflege Einrichtungen 




 

 Musik im Pflegeheim Drehorgelspieler: 

Musik im Pflegeheim und in der Tagespflege 

 Wann haben Sie das letzte Mal eine Drehorgel gehört? 

(Presseartikel)

Wir hatten dazu vor kurzen in Markdorf (Baden Württemberg), Gelegenheit. Der Drehorgelspieler  Detlef Luther aus Brieselang  war bei uns in unserer Tagespflegeeinrichtung  zu Besuch. Ganz stilecht stand er da, mit Frack und Zylinder und natürlich durfte auch das Äffchen auf der Drehorgel nicht fehlen. Musik weckt schöne Erinnerungen Er zeigte uns, wie die Rollen manuell eingelegt werden und nach ein paar Drehungen mit der Kurbel hörte man die ersten Klänge. Sofort sah man ein Lächeln in den Gesichtern unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Viele Erinnerungen wurden wach bei alten Volksliedern, wie „Am Brunnen vor dem Tore“ oder „Nun will der Lenz uns grüßen“. Natürlich konnte auch mitgesungen werden. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner machten davon regen Gebrauch. Beim „Schneewalzer“ und beim „Kufsteinlied“ wurde kräftig mitgeschunkelt und gejodelt. Beim Abschiedslied „Ave Maria“ wurde manchem etwas wehmütig ums Herz. Am Schluss meinte eine Seniorin: „Ach war das ein schöner Nachmittag. Ich fühle mich wie 18!“ Wir danken Herrn Luther von ganzem Herzen, dass er uns und unseren Bewohner/innen so eine große Freude bereitet hat und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit ihm in unserer Einrichtung.



 ich habe den Dreh gefunden und spiele für Ihre Gäste "Musik zum Anfassen"...

 

 ...ich sorge für die richtige Stimmung zum richtigen Zeitpunkt... 

 

Bei mir darf jeder der es möchte auch an der historischen Drehorgel selbst spielen 

 

Meine Drehorgel spielt immer für krebserkrankte Kinder auf Spendenbasis !!!

Unterstützen Sie mich bei den Spenden Marathon für Krebserkrankte Kinder 

Nostalgie Drehorgeltour durch Deutschland, Frankreich und der Schweiz zu Gunsten von krebserkrankten Kindern.

Pressemitteilung durch die Gemeinde Brieselang: Veröffentlicht im Amtsblatt....

Brieselang. (pra) Detlef Luther, Brieselanger Künstler mit Herz, hat kurz nach Beginn der Sommerferien seine große Benefiz-Drehorgel-Tour durch Deutschland, die Schweiz und Frankreich begonnen. Der Start ist am Freitag, 8. Juli, erfolgt. Luther ist zunächst auf direktem Weg in die Schweiz gereist. „Die Übernachtungen sind alle abgesichert! Dankeschön an meine Sponsoren“, sagte er. Der Höhepunkt der Drehorgel-Tour wird bestimmt am 17. Juli vor dem Europaparlament in Straßburg sein. Die Sondergenehmigungen zum Spielen im Eingangsbereich und auf dem Domplatz liegen ihm bereits vor. „Ziel und Zweck meiner Benefiz-Drehorgel-Tour ist es, krebserkrankte Kinder finanziell zu unterstützen. Wenn die Unterstützung durch die Familie und das Umfeld gegeben ist, kann es gelingen, die Krankheit zu überwinden. Aber nicht alle Kinder mit der Diagnose Krebs haben das Glück, die Unterstützung zu erfahren, die sie benötigen. Oft fehlt es auch an den finanziellen Möglichkeiten der Familien.  oder therapeutische Maßnahmen werden nicht durch die sozialen Systeme finanziert. An dieser Stelle setze ich in enger Zusammenarbeit mit dem Vereins Kolibri hilft für krebserkrankte Kinder an, um zu unterstützen.“ Der Weg ist sein lohnenswertes Ziel.



 Planungen abgeschlossen 

.........Aktuell befinde ich mich auf einer Drehorgel Tour durch Deutschland, Termine können trotzdem gebucht werden.


Ab den 9.08.2022 können wieder Termine für Drehorgelauftritte gebucht werden.

Start der Tour am 7.07.2022  in der Schweiz heute befinde ich mich am Bodensee


 Das persönliche mit dem guten Zweck verbinden ist mein Anliegen. Nun wird diese Tour gestartet und abgeschlossen. Von meinem Heimatort Brieselang  geht es zunächst in die Schweiz in die schöne Ortschaft Hunzenschwil (Schweiz)



Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück. Denn die Liebe, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Anmeldung erbeten (Klicken Sie auf die PDF Datei)

Klassik Konzert im Pfarrsprengel Wustermark

26.05.2022 um 11 Uhr

 

 



Aktuell  arbeiten wir über Brieselang hilft e.V im Ehrenamt für ukrainische Gäste die auf der Flucht sind
.

Ganz besonders wird hier meine Drehorgel zum Einsatz kommen 

Eingehende Spendengelder werden hier besonders unseren neuen Gästen zu Gute kommen!

26.03.2022 auf dem Marktplatz 

 



16.03.2022


Seniorenpflegezentrum Fontanepark In Rathenow präsentiert heute über den Tag verteilt Drehorgel Musikklänge aus vergangenen Tagen für alle Bewohner.


„Ich lebe meinen Traum.“

  1. .......im Rahmen meiner Benefiz Drehorgel Tour mache ich Station in Angermünde

Am 12.03 gibt es in Angermünde ein Konzert der Spitzenklasse sozusagen. Der Künstler mit Herz für krebserkranke Kinder Detlef Luther aus Brieselang, wird auf seiner Deutschland Tour Angermünde besuchen und Konzerte geben für den Verein Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V. 

 Öffentliches Konzert : Zwischen 10 und 12 Uhr am Rathaus Angermünde und ab 15 Uhr in der Kapelle der Marienkirche. 

Anmeldung für die Kapelle per Nachricht. Aufgrund der Pandemie müssen aktuelle Bestimmungen eingehalten werden.



07.03.2022 Pressebericht

Uckermark. Der Brieselanger Detlef Luther hat mit seiner Drehorgel eine Deutschlandtour für krebskranke Kinder geplant. Der erste Teil seiner Tour geht von 01.03 bis 13.03.2022 durch die Uckermark und dem Barnim. Der Künstler mit Herz sammelt auf seiner Tour Geld für den Verein Kolibri e.V. Hilfe für krebskranke Kinder . Auf seiner Homepage www.drehorgel-detlefluther.de findet man weitere Infos über den Künstler.
Unterstützt wird er auf seiner Tour vom Verein Kolibri e.V. und dem Projekt Künstler mit Herz für krebskranke Kinder.
Der Verein Kolibri e.V. wurde vor 10 Jahren gegründet in Berlin und hat in Oderberg ein kleines Familienhaus, wo betroffene Familien kostenlos Urlaub machen können. Zudem gibt es in Oderberg eine Trauergruppe und einen Garten der Erinnerung, hier können Eltern verstorbener Kinder unter anderen Obstbäume in Gedenken an ihre Kinder pflanzen und sich mit anderen betroffenen Familien austauschen.
Das Projekt Künstler mit Herz, unterstützt den Verein Kolibri und wurde durch ein Künstlerkollektiv im letzten Jahr gegründet, alle Künstler setzen sich ehrenamtlich für erkrankte Kinder und Jugendliche ein. Der Künstler mit Herz Detlef Luther ist in seinem Heimatort bekannt,Dort gründete er den Verein Brieselang hilft e.V , wo er und seine Vereinsmitglieder Hilfstätigkeiten und Veranstaltungen in Brieselang und Umgebung planen und durchführen.
Nun kommt der Künstler mit Herz in die Uckermark und dem Barnim mit der Drehorgel und wird unter Corona Bestimmungen u.a. in Pflege-, Altenheime und palliative Wohngemeinschaften auftreten.
Er wird unter anderen in den Orten Bernau, Ahrensfelde, Werneuchen, Oderberg, Eberswalde, Chorin, Prenzlau, Angermünde und Schwedt auftreten.
In Angermünde wird es am 12.03.2022 zwei Auftritte geben, am Vormittag ab 10 Uhr wird ein kleines Drehorgelkonzert auf dem Marktplatz stattfinden ,hier wird er von Denny dem Luftballonkünstler unterstützt der seine Künste zeigen wird . Und am Nachmittag wird es um 15 Uhr ein großes Konzert in der Kapelle der Marienkirche geben. Beide Veranstaltungen finden unter den aktuellen Hygieneregeln statt, in der Marienkirche gilt zudem 2 G plus FFP 2 Maske .
Es wird kein Eintritt genommen, sondern es werden Spenden gesammelt, diese werden für Herzenswünsche für schwer kranke Kinder verwendet und ein Teil des Geldes in das Projekt Schulroboter für erkrankte Kinder vom Verein Kolibri e.V. investiert.
Für das Konzert in der Marienkirche wird um Anmeldung gebeten unter kuenstler.mit.herz@gmx.de oder unter 0151/58710189.
Quelle / Foto: Kolibri e.V.


 

„Der Stern des Glücks zeigt sich dort,

 

wo wir uns einsetzen für das, was zählt,
für gemeinschaftliches Leben.“
Jo M. Wysser
„Ich lebe meinen Traum.“

 

 Kommen Sehen Hören und Genießen bereits am Vormittag auf dem Marktplatz in Angermünde von 10 Uhr bis 11 Uhr 30

Klassikkonzert in Angermünde am 12.03.2022

 

Programm
Klassik Drehorgelkonzert
FÜR KREBSERKRANKTE KINDER IN UNSERER REGION
ERÖFFNUNGSKONZERT in der evangelischen Marien Kirche
12.03.2022 um 15 Uhr
Angermünde

 

1. Werke von Johann Strauß (Eröffnungsmelodien)
Begrüßung & Programmvorstellung (Detlef)
(Friedensgebet von Detlef Luther und  Segen)
1. Freude schöner Götterfunken  ( Europa Hymne) passend für den Frieden
2 . Einzug der Königin von Saba  Händel
3. Ave Maria(Carles Gound)
4. Lobe den Herren von  J.S. Bach
5.   Jesus bleibet meine Freude von J.S.Bach
6. Von guten Mächten von Hubert Parry
7. Wohin soll ich mich wenden Frans Schubert
8. Brindisi von Las Traviata
9. Trumpet Voluntary La Traviata
10. Allegro v. Beethofen
11. Oh Happy Day
12.  Hallelujah
13. Trumpet Voluntary von J. Clarke
Abschlusslied:   Dona nobis pacem
ICH MÖCHTE MICH AUCH BEI ALL DENEN GANZ HERZLICH BEDANKEN DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN, EIN SOLCH „FESTLICHES KONZERT“ VERANSTALTEN ZU KÖNNEN.
AM AUSGANG DER KIRCHE DÜRFEN SIE GERNE EINE SPENDE FÜR DIE „KREBSERKRANKTEN KINDER ZUR UNTERSTÜTZUNG MEINER ARBEIT IN DIE BEREIT GESTELLTE BOX EINWERFEN.
DANKESCHÖN Ihr Detlef Luther


Auftritt in Rathenow  im Seniorenwohnpark Fontane 

 

 


Klassik Drehorgelkonzert
FÜR KREBSERKRANKTE KINDER IN UNSERER REGION

ERÖFFNUNGSKONZERT in der evangelischen  Autobahn Radfahrer Kirche Zeestow
26.02.2022
ZEESTOW
VERANSTALTER: DETLEF LUTHER


Einlass ab 14 Uhr 30  bis 17 Uhr



Mit dieser Musik, einmal anders dargeboten auf einem Instrument, das nicht alltäglich ist, haben sich die Drehorgel Jan  Nikoaus, Adelbert und Detlef einen kleinen Traum erfüllt.
Unter Leitung von Detlef Luther wird im Land Brandenburg vor Beginn einer Bundesdeutschen   Drehorgel Benefiz Tour für krebserkrankte Kinder ein Klassik Konzert in der Autobahn Radwegekirche  Zeestow erstmalig angeboten.
Die Kirche wird gefüllt sein!


ICH MÖCHTE MICH AUCH BEI ALL DENEN GANZ HERZLICH BEDANKEN DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN EIN SOLCH FESTLICHES KONZERT VERANSTALTEN ZU KÖNNEN.
AM AUSGANG DER KIRCHE DÜRFEN SIE GERNE EINE SPENDE FÜR DIE „KREBERKRANKTEN KINDER ZUR UNTERSTÜTZUNG MEINER ARBEIT IN DIE BEREIT GESTELLTE BOX EINWERFEN.
DANKESCHÖN
IHR DETLEF LUTHER
Spendengelder nehmen wir gerne an

Wir, - die  Drehorgelspieler Detlef Luther aus Brieselang, Jan Nikolaus aus Brandenburg an der Havel  und Adelbert Brossart aus dem Land Baden- Württemberg der Stadt Rottenburg  möchten Sie ganz herzlich zu unserem Festlichen Konzert in der „Autobahn- und Radwegekirche Zeestow“Autobahn auch im Namen der Kirchengemeinde Falkensee begrüßen. Mit unserem Festlichen Konzert möchten wir Ihnen einen Einblick in unser musikalisches Schaffen geben und gleichzeitig für uns und mein jährliches Ziel werben.

 Krebserkrankte Kinder und deren Eltern in unserer Region zu unterstützen dieses in Form von Konzerten und den anstehenden Drehorgeltouren durch ganz Deutschland.


 Es sind hierfür noch Karten zu bekommen, nehmen Sie mein Kontaktformular um sich anzumelden, gerne dürfen Sie sich auch im Gästebuch eintragen.

 Auf dieser Seite finden Sie Wissenswertes über die Deutschland Touren, Begleiten Sie mich auf den Touren.

 .

Programm Ablauf
Klassik Drehorgelkonzert

 

FÜR KREBSERKRANKTE KINDER IN UNSERER REGION
ERÖFFNUNGSKONZERT in der evangelischen  Autobahn Radfahrer Kirche Zeestow
26.02.2022
ZEESTOW


1. Werke von Johann Strauß ( Eröffnungsmelodien)
Begrüßung & Programmvorstellung
2. Largo- Pastorale Komponist Händel
3. Menuett Komponist J.S. Bach
4. Einzug der Königin von Saba Komponist Händel
5. Ave-Maria Komponist Carles Gound
6. Lobe den Herren Komponist  J.S. Bach
7. Adante cantabile Komponist Wolfgang Amadeus Mozart
8. Flötenuhrstücke Komponist Joseph Haydn
9. Barcarole aus Hoffmanns Erzählungen Komponist Jacques Offenbach
10. Musette indifferente Valse Komponist  Murena
11. Jesus bleibet meine Freude Komponist J.S.Bach
12. Eine kleine Nachtmusik Komponist W.A. Mozart
Pause ca. 15 Minuten
13. Allegro Moderato Komponist Mozart
14. Brindisi aus La Traviata Komponist Verdi
15. Imagine   Komponist John Lennon
16. Von „Guten Mächten“ Komponist  Hubert Pary
17. Menuett Komponist Mozart
18. „Trumpet Voluntary“   Komponist J. Clarke
19. One Moment in Time Künstlerin: Whitney Houston
20.       Halleluja Leonard-Cohen
• Abschlusslied   Dona nobis pacem

 

 

 

 

Kartenbestellung bitte Kontaktformular verwenden !


ICH MÖCHTE MICH AUCH BEI ALL DENEN GANZ HERZLICH BEDANKEN DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN,  EIN SOLCH „FESTLICHES KONZERT“ VERANSTALTEN ZU KÖNNEN.
AM AUSGANG DER KIRCHE DÜRFEN SIE GERNE EINE SPENDE FÜR DIE „KREBERKRANKTEN KINDER ZUR UNTERSTÜTZUNG MEINER ARBEIT IN DIE BEREIT GESTELLTE BOX EINWERFEN.
DANKESCHÖN Ihr Detlef Luther



Und noch weiteres hier im Nachfolgenden




Alaaf !  Helau!

gegen


 Allttagsgrau

 Mein Programm ist vielfältig, lustig und bringt alle zu lachen....

Aber auch Tanzmusik wie: Karnevalsmusik, Stimmungsmusik, Tanzmusik – das passende Programm für jede Veranstaltung und jeder Altersgruppe: Du hast mich 1000 x belogen. Ein Herz aus Schokolade und die neusten Hits von Andrea Berg, Helene Fischer,  Oh mein Papa..... / Dona Klara, Schunkellieder und Stimmungslieder, Kaiserwalzer u.v.m. lassen Sie sich überraschen .

Drehorgel – Programm zur Faschingszeit  , die schöne Abwechslung für die Gäste

 Es sind hier noch Termin frei. Nutzen Sie mein Kontakt Formular um sich ein Veranstaltungstermin geben zu lassen

Karnevalsveranstaltungen  im Stil der Jahrhundertwende – trotzdem abwechslungsreiche Musik von gestern u. heute !



Große Drehorgeltour durch Deutschland im Monat Juni 2022

 Begleiten Sie mich täglich auf meinen Stationen

Mit der Drehorgel durchs Land für Krebserkrankte Kinder!


Meine Tour  vom 2.06.2022 bis zum 2.07.2022 ist bereits zusammen gestellt!

Startpunkt:

Brieselang, Wittenberge, Leipzig, Hof, Bayreuth, Amberg, Regensburg, Ingolstadt, Donau - Wörth, Augsburg,  Überlingen am Bodensee, Ulm, Tübingen Rottenburg, Heilbronn, Heidelberg, Mannheim, Mainz, Bonn, Geldern bei Düsseldorf,  Münster, Diebholz, Cloppenburg, Bremen, Bremerhaven, Lüneburg, Schwerin über Himmelpfort nach Brieselang.

Es werden wie im Jahr 2021 wieder in jeder Stadt: Pflegeeinrichtungen, Kindergärten, Marktplätze und auch Konzerte in Kirchen statt finden.

Sponsoren für Benefiz-Drehorgel Tour gesucht!

"Sponsoren erhalten hierfür speziell eine freie Werbefreigabe.

Hilfe für an krebserkrankte Kinder im Jahr 2022 soll und muss weiter gehen. Nach meinen Besuch auf einer Akut-Station für krebserkrankte Kinder konnte ich erkennen wie wichtig Hilfe aus der Gesellschaft ist.

Nach der Drehorgel Tour Juli 2021  wird es im Juni 2022 wieder eine neue Herausforderung sein, eine Tour durch Deutschland für die Kinder durchzustarten.

Wir sollten Gott danken gesunde Kinder und Enkelkinder zu haben.

Aktuell wird ein Sponsoring erstellt, jedoch können bereits Übernachtungsmöglichkeiten in den vorgenannten Orten angeboten werden. Ich hoffe auf eine breite Unterstützung.

Weitere Infos über persönliche Anfrage:

detlefluther@gmx.de

Wichtig für evtl. Sponsoren:

PR-Maßnahmen

Bekanntgabe der Kooperation im Rahmen einer Pressekonferenz

o Nennung des Sponsors in Pressemitteilungen

o Durchführung einer gemeinsamen, öffentlichkeitswirksamen PR-Aktion im

Vorfeld der Drehorgel Tour

Nennung des Sponsors im Rahmen der Vorberichterstattung und

Nachberichterstattung in allen zur Verfügung stehenden Medien

 Die Seite wird täglich aktualisiert

 

 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos