Musik befreit Körper, Geist und Seele auch mit der Drehorgel
Ich dreh am Rad

Künstler mit Herz  präsentiert Drehorgelmusik 


„Drehorgel on Tour“: Aktion für krebskranke Kinder startet ab 1.03.2022  durch das Land Brandenburg "Ukermark und Barmin"


Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

Als Künstler mit Herz liegt es mir sehr am Herzen auch im Jahr 2022 Gutes für diese Kinder zu leisten

Musik befreit unsere Seele und bringt Abwechslung in unseren Alltag.

Mein persönlicher Geburtstagswunsch zum 65. ist für dieses Jahr 2000,00 Euro für die Krebshilfe und krebskranke Kinder in unserer Region zu spenden.

Dafür brauche ich Unterstützung!

Meine Motivation für diese Aktionen: Mein persönlicher Besuch auf der Kinderonkologie im Krankenhaus Berlin - Buch kurz vor Weihnachten 2021

Die hier lebenden krebskranken Kindern müssen unsere Unterstützung erfahren um hier weiter  zu helfen! Betroffenen Familien mit Beratung und Information zur Seite zu stehen und sie in finanziellen Notlagen zu unterstützen. Viele zwingend notwendige Therapien werden leider nicht immer von den Krankenkassen finanziert, so dass Familien großteils an ihrer Belastungsgrenze stoßen

Hier setze ich an und helfe mit meinen Drehorgel Auftritten

Helfen Sie mit und unterstützen Sie mich durch eine Buchung einer Vormittags,- bzw. Nachmittagsveranstaltung in Ihrer Einrichtung .

Die Geburtstagstour   beginnt am 01.03.2022  und endet am 14.03.2022 im Land Brandenburg Uckermark / Barmin

Vormittagsstunden von ca. 10:00 Uhr bis 11 Uhr 30

Nachmittagsveranstaltungen von ca. 15:Uhr bis 16:30 Uhr

Hier meinTourenplan  für den Monat März 2022

Frühjahrs-Benefiz Drehorgel Tour für  die Ukermark und dem Landkreis Barmin abgeschlossen!

Startpunkt:  Brieselang, Bernau bei Berlin, Ahrensfelde, Eberswalde, Panketal, Schorfheide, Wandlitz, Werneuchen, Biesenthal, Joachimsthal, Angermünde, Oderberg, Chorin,  Fürsten Werder, Prenzlau.

Es werden noch kostenlose Übernachtungen gesucht!

Ich bin 3 Fach nachweislich geimpft, nett und brauche nur ein Bett

 Wer kennt wen oder wer kann vermitteln?

Start soll aktuell in Brieselang/Havelland am 1.03.20022 sein

Dann ziehe ich weiter zu den einzelnen oben genannten Ortschaften.

Natürlich ist die Drehorgel und der lachende Hans (Affe)und auch immer dabei die Spendenbüchse, die sich hoffentlich mit Scheinen und Hartgeld füllen wird.

Ich freue mich auf diese Tour, die am 14.03.2021 endet.

Einen Abstecher vor den einzelnen Pflegeheimen/Tageseinrichtungenund Krankenhäusern ist selbstverständlich.

Startkapital in Höhe von 170,00  Euro sind bereits durch Sponsoren in meiner Heimatortschaft bereitgestellt worden.

Für Menschen,  die aber auch direkt unterstützen möchten besteht die Möglichkeit einen Beitrag auf das hier angegebene

Spendenkonto für die Krebshilfe zu überweisen

IBAN:DE 38100100100510794108 Postbank, Detlef Luther Verwendungszweck: Spendenaktion Krebshilfe für Kinder


... gut zu wissen ...

Alle Spenden kommen zu 100%  krebskranken Kindern zugute - egal auf welchem Weg sie mich erreichen.

Im März 2022 und im Monat Juni 2022 werde ich durch die gesamte Republik  als  bekannter Brieselanger Detlef Luther eine Drehorgel Benefiz-Tour mit meiner Drehorgel zugunsten von  krebskranken Kindern starten. Auf meiner Reise durch das  Land Brandenburg  und der Republik werden wie im Jahr 2021 unzählige Pflegeeinrichtungen, Kindergärten aber auch auf Marktplätzen  besuchen.

Um den Wahrheitsgehalt dieser Ausführungen zu unterstreichen können, besteht die Möglichkeit mein Wirken auf der Internet Seite  Suchmaske Google (Suchbegriff: Detlef Luther)  zu verfolgen.

Es grüßt herzlichst

Ihr Drehorgelspieler Detlef Luther




E-Mail
Anruf
Karte
Infos