Musik befreit Körper, Geist und Seele auch mit der Drehorgel
Ich dreh am Rad

Veranstaltungen im Mai und Juni 2022 https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.PhotoGrid/images/thumbnail-grid.svg


75. Geburtstag in Heidesee (Land Brandenburg)



Veranstaltung Kirchenkonzert in Buchow Karzow am 26.05.2022 um 11 Uhr




Konzerte in Schwedt an der Oder



Drehorgelauftritte am 13.05.2022

Schwedt/Oder

13 Uhr 30 in Schwedt/Oder 

 

 

16 Uhr 30  Flussbadestelle




Palliativ Station in Schwedt/Oder um 10 Uhr 30 Haus Paul

 

 

 

 

 

 

 

Sichtbar: Auf allen Seiten                          

 

 

Sichtbar: Auf dieser Seite                          

 

 

Sichtbarer Text: Auf allen Seiten                          

 

 

Sichtbarer Text: Auf dieser Seite               

 

Veranstaltungen am Montag, 6. Juni 2022 (Pfingsten: Pfingstmontag) 18 Uhr Klassik Pfingst-Konzert in der evangelischen Kirchengemeinde Brieselang 

Als Veranstalter lade ich alle Interessierte recht herzlich zum diesjährigen Pfingstkonzert am Pfingstmontag, den 6.06.2022 um 18.00 Uhr in die evangelische Kirche Brieselang  ein. Alle nötigen Informationen erhalten Sie über ausliegenden Flyer, die Sie in den Geschäften  www.drehorgel-detlefluther.de








Aufgrund vieler Anfragen für Drehorgel Veranstaltungen in unserer Region in dem Monat Juni (Beispielsweise auch auf der Landesgartenschau bin Beelitz) und nun auch zugesagten Kirchenkonzerte muss die Tour komplett neu durch-geplant werden. Benefiz-Drehorgel Tour durch Deutschland wurde geändert. 

Ab in die Berge ab 8.07.22

Mit der Drehorgel wieder on Tour für krebserkrankte Kinder im Jahr 2022 Start 8.07.2022 durch Deutschland und der Schweiz und Teile von Frankreich 

 Meine  Motivation: Die Kinder

 Krebskranken Kindern zu helfen, betroffenen Familien mit Beratung und Information zur Seite zu stehen und sie in finanziellen Notlagen zu unterstützen, sehe ich als Lebensaufgabe ebenso als Aufgabe wie die Förderung und Finanzierung wichtiger Wünsche dieser Kinder. Gerne unterstütze ich finanziell auch Therapien die nicht mehr. von den Krankenkassen übernommen werden. Forschungsprojekte zur Verbesserung der Heilungschancen. 

Ich freu mich heute bereits auf den 1.06.2022 zum internationalen Kindertag direkt am Klinikum Berlin - Buch in der Kinderonkologie ein buntes Programm für die Kinder darbieten zu dürfen Hier werden junge Patienten mit Liebe, Empathie und großen Herzen betreut, als wären es die eigenen Kinder des Pflegepersonals! Es werden hier Kinder auf der Jugend -Station behandelt mit Blut, -und Krebserkrankungen . 

Als Künstler mit Herz kann ich hier ein ganz tolles Programm anbieten, und hoffe mit diesem Programm viele Spendengelder einsammeln zu können um den Kindern wieder eine große Freude bereiten. Eine stolze Summe die ich hier in der Gemeinde und aus der Tour im März,April und durch Kirchenkonzerte im Mai einsammeln kann,wird direkt vor Ort auch dann gleich überreicht. 

Die große Deutschland Tour beginnt dann am 08.07.2022 in der Stadt Luther-Stadt Wittenberg und endet  am 8.08.2022 in der Seniorenwohnanlage der Johanniter hier in Brieselang Die gesamte Tour geht durch Süddeutschland und durch die Schweiz!

 

 

 

 

 

 

 

Sichtbar: Auf allen Seiten                          

 

 

Sichtbar: Auf dieser Seite                          

 

 

Sichtbarer Text: Auf allen Seiten                          

 

 

Sichtbarer Text: Auf dieser Seite               

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse

E-Mail
Anruf
Karte
Infos