Musik befreit Körper, Geist und Seele auch mit der Drehorgel
Sie möchten einen Termin für ein Drehorgelkonzert reservieren, dann tragen sie bitte hier die Daten ein.


Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag.

Also - ran an die Tasten...

 


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Margit Weindl
22.06.2023 11:55:39
13.5.23 ORGELMUSEUM WALDKIRCH
WIR HATTEN DAS GROSSE GLÜCK "DEN "LUTHER" ZU TREFFEN. DER NACHMITTAG IM MUSEUM WAR DANK IHNEN DER HAMMER. SOVIEL ENERGIE,LEBENSFREUDE VERBUNDEN MIT EINEN EINMALIGEN OHREN-UND AUGENSCHMAUS HAT UNS BAYERN U. ÖSTERREICHER VOM HOCKER GERISSEN ( DA TANZT SELBST EIN 80JÄRIGER NOCH ). EINEN WEHRMUTSTROPFEN GAB ES ALLERDINGS,DER "ORDEN " WAR NICHT AM REVERS ! NOCHMALS DANKE FÜR EINEN UNVERGESSLICHEN MUSEUMSTAG.
Kathrin Wiesian
03.08.2022 16:41:31
Lieber Detlef,
Ein paar Veranstaltungen ob mit Drehorgel oder als Weihnachtsmann mit flotter Musik und natürlich auch Geschenken für die Senioren durfte ich bereits mit Dir erleben. Du schaffst es den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Längst vergessene Texte kommen aus den Erinnerungen wieder und werden mitgesungen und manchmal sogar getanzt. Es ist immer ein wunderbarer Tag mit Dir mit ganz viel Spaß und noch mehr Lachen. Wir freuen uns heute schon auf den 15.8.2022 wo wir Dich wieder bei Lioncare in Dallgow-Döberitz begrüßen dürfen.
Dagmar Sobczak
09.01.2022 10:02:10
Weiter so Detlef du hast eine tolle Aufgabe die dein Leben bereichert.
Mike Carl
08.01.2022 19:49:07
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber - weiter so.
Vera Luther
08.01.2022 19:38:04
Mein Lieber
Viel Spaß und Freude bei deinen Touren
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte
Infos